Verein Aktives Hochdorf

VAH / Grüne Hochdorf

Gute Gründe, sich zu freuen

| Keine Kommentare

Eine kleine, feine Runde traf sich am 28. Oktober bei René und Monika, an der mann/frau guten Grund hatte, sich zu freuen. Das Konzert von «Waldemars Freunde» und das Theater «Bruno aus Bovolino» im Brauiturm waren erfolgreich und eindrücklich. Ferner hat der Widerstand gegen das Talstrassenprojekt Seetal, koordiniert von der IG querfeldNein unter Mitbeteiligung von VAH-Kräften, gefruchtet: Die vorberatende Kommission des Kantonsrats, die VBK, will

das Projekt kippen. Der VAH dankt der IG querfeldNein für seine hervorragende Arbeit, die massgeblich zum Entscheid der VBK beigetragen hat. (Ob der Kantonsrat diesen stützt, ist allerdings fraglich, die Chancen stehen freilich gut, das Mindestziel zu erreichen, die Rückstufung des Projekts in den Topf C). Das Neuste zu diesem Thema gibts jeweils auf www.querfeldnein.ch.
Zum Vormerken: Nächster kultureller Höhepunkt in der Braui: Unter dem Titel «Doledo da Silva» gibts am Freitag, 14. November, «Geschichten aus der Hotellobby» von und mit Clo Bisaz und Philipp Kuhn zu vernehmen – wie immer um 20.30 Uhr, Infos und Reservationen  über www.kulturidebraui.ch

Über alles: It was a wonderful evening with interesting discussions, delightful light meals und vielen in Aussicht gestellten Aufstiegsmöglichkeiten im VAH.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.