Mitglied werden

Möchtest Du Mitglied des Vereins Aktives Hochdorf (VAH) werden? Melde Dich bei einer der Co-Präsidentinnen, fülle das Formular auf dieser Seite aus oder komme einfach an die nächste Runde. Die Daten findest Du hier.

Ich interessiere mich für die Mitgliedschaft beim Verein Aktives Hochdorf. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Dein Name und Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (falls vorhanden, wird nicht veröffentlicht)

Wohnadresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

3 Kommentare

lieber vah, so schön, daß es euch noch gibt! – aus einer spontanen eingebung heraus habe ich den vah gegoogelt und siehe da …
    ich war ziemlich von anfang an dabei und habe nur die besten erinnerungen. vor 29 jahren hat es mich dann nach zürich verschlagen und statt ein grüner bin ich dort ein roter geworden; seit bald 12 jahren sitze ichim stadtparlament und möchte dort noch ein weilchen sitzen bleiben, so die wählerInnen im kommenden februar das auch möchten.
    liebe grüße in die alte heimat
    mark