Verein Aktives Hochdorf

VAH / Grüne Hochdorf

Generalversammlung bestätigt das Co-Präsidium

| Keine Kommentare

pizza prosciutto

Volare – A – Ha

Wenn an der Generalversammlung – sie fand dieses Jahr bei Antonio im circolo italiano statt – nebst Traktanden, nach opulenter Spaghettata und mundendem Spanferkel, auch noch das Krokodil der elektrisierten Männer zuschnappt, dann ist der VAH am Werk.

Das Co-Präsidium (Barbara Schurtenberger und Monika Moor) übernimmt nochmals die Leitung für ein Jahr. Auf die GV 2014 wird ein Ersatz für eine/n Co-Präsident/in gesucht, der dann von der verbleibenden Co-Präsidentin in das Amt eingeführt wird. Dem sportlich angehauchten Geist des Abends entsprechend soll dann aber alle zwei Jahre rotiert werden. Ein lebenslängliche Anrecht auf sein Amt soll jedoch traditionsgemäss nur dem Vize gewährt werden.

An der nächsten VAH Runden-Sitzung vom 25. März soll die PR-Aktion zur Erweiterung der VAH-Basis kreativ lanciert werden. Zündende Ideen sind also gefragt!

Die Entscheide und die ausgelassene Stimmung wurden anschliessend mit Sanbucca und Grappa besiegelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.